Meine Angebote

Meine Herangehensweisen sind vielseitig und überschneiden sich in vielen Punkten. Diese Seite dient dir als Überblick. Wenn du mich kontaktierst, schaue ich mit dir gemeinsam, welcher Weg und welche Methoden für dich und deine Themen individuell am nützlichsten sind.

Hausbesuche oder Online-Termine sind nach Absprache möglich.

Human Therapy


Human Therapy ist eine sanfte und einfache Möglichkeit die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein gesamtes System körperlich und seelisch zu stabilisieren. 
Du darfst einfach liegen, entspannen und dich von der wunderbaren Wirkung der Körperpunktaktivierung überraschen lassen.
Human Therapy ist übrigens auch für dein Haustier hilfreich und wohltuend.


History Clearing


Die History Clearing ist eine Coachingtechnik, mit der bewusste, unbewusste und karmische Muster in einen Lösungsprozess gebracht werden können.

Diese sogenannten karmischen Muster sind entstanden durch Erlebnisse von Vorfahren, eigene Erfahrungen aus früheren Leben oder einfach durch Beobachtung einschneidender Ereignisse in Realität oder in Filmen. Im Coaching spürt jeder, wie sein Körper auf ein behinderndes, karmisches Muster reagiert. Ohne in das erlebte Drama einzusteigen, unterstütze ich dich die Musterauflösung durchzuführen.

ganzheitliche Gesundheitsberatung

Gemeinsam betrachten wir deine körperlichen Symptome ganzheitlich. Das heißt, wir hören zu, was dein Körper dir sagen möchte, welche geistigen und seelischen Themen er dir mit den Symptomen spiegelt.
Wir finden Lösungen, wie du selbst dein System unterstützen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.


bedürfnisorientierte Persönlichkeitsent-wicklung 

Persönlichkeitsentwicklung ist das Gegenteil von Selbstoptimierung. Denn es geht darum, das Selbst, die eigene Persönlichkeit zu ent-wickeln. Das heißt herauszufinden: Was ist dein wahrer Kern, der unter all dem liegt, was du denkst, sein oder tun zu "müssen"?
Lass uns hinsehen, was deine wahren Bedürfnisse sind und wie du sie so erfüllen kannst, dass dein Selbst Raum bekommt.


systemisches Coaching und Beratung

Wir betrachten dein Thema systemisch - das heißt, unter Berücksichtigung deiner inneren Systeme, deines Familiensystems und deiner Lebensumwelt. 
Diese Herangehensweise ermöglicht neue Perspektiven und damit neue Lösungswege.



Neurographik


Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl!
Nutze dein Unterbewusstsein, um deine Themen zu transformieren, Ziele zu erreichen und Wünsche umzusetzen. Das alles ermöglicht die Neurographik, eine kreative Transformationsmethode.


Paarberatung 

Herausforderungen in Beziehungen beruhen häufig auf Bedürfniskonflikten.
Mit der bedürfnisorientierten Paarberatung unterstütze ich euch, die Themen hinter den Themen zu erkennen, Projektionen aufzulösen, Bedürfnisse selbstwirksam erfüllen zu lernen und somit wieder zu einander zu finden.

Hypnose

Du möchtest mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen, unerwünschte Gewohnheiten ablegen oder dich auf herausfordernde Situationen vorbereiten? 
Eine individuelle Hypnose kann dir diesen Weg erleichtern.


Coach the Coach

Du bist selber Coach:in oder Therapeut:in, oder gerade in der Ausbildung dazu? Du erlebst deinen Arbeitsalltag und die Arbeit mit den Klient:innen zunehmend als herausfordernd? Klient:innen sind die besten Spiegel - also lass uns gemeinsam hineinschauen, so dass du deinen Job bald wieder mit Leichtigkeit und Freude ausüben kannst.

Mix and Match

In vielen Fällen macht es Sinn, die Human Therapy mit meinen anderen Methoden zu kombinieren oder mehrere Human Therapy - Anwendungen zeitnah nacheinander durchzuführen.
Bei einer Mix and Match- Buchung kannst du dein individuelles Paket zusammenstellen.